Unentschieden in Mörsch!

SV Mörsch II – SV Au 1:1 (1:1)

Bei der Reserve des SV Mörsch mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Die Gastgeber konnten schon in der 5. Minute den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Nach dieser frühen Führung der Mörscher kamen wir etwas besser ins Spiel. Sergio Pittendörfer erzielte dann in der 15. Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und konnten sich so einige Chancen erspielen, von denen sie aber keine nutzen konnten. Auch wir hatten unsererseits ein paar Möglichkeiten das Ergebnis zu unseren Gunsten zu verbessern was uns an diesem Tag aber auch nicht gelang. So blieb es bis zum Ende beim 1:1 Unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Fitterer, Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E. Weßbecher (71. Wieschhues), Gerstner (71. Martin), Walter J., Nagel, Pittendörfer, Martjan (57. Rastedter)

Am Sonntag, den 10.09.17 empfangen wir den FC Gernsbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr