Niederlage in Niederbühl!

SV Niederbühl/Donau – SV Au 3:2 (1:0)

Im Auswärtsspiel in Niederbühl mussten wir eine ganz bittere Niederlage einstecken.

Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte das Kämpferisch bessere Team und konnten dadurch in der 32.Minute mit 1:0 in Führung gehen. In der 35.Minute zeigte der schlecht leitende Schiedsrichter unserem Spieler Sergio Pittendörfer eine völlig unberechtigte Rote Karte. Mit diesem Rückstand und in Unterzahl ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause legten wir los wie die Feuerwehr und so konnte in der 48.Minute Lucas Wieschhues den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. Wir setzten den Gegner weiter unter Druck und so konnte Timo Schweigert in der 57.Minute den Treffer zur 1:2 Führung erzielen. In der 59.Minute konnte aber Niederbühl zum 2:2 ausgleichen. In der 71.Minute gingen die Gastgeber wieder mit 3:2 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Böttjer, Fitterer M.(46.Rastedter), Walter E., Martin(77.Gerstner), Schnurr, Walter J., Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 07.10.2017 empfangen wir den FV Iffezheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 16:30 Uhr