Zweiter Platz der Alten Herren in Neuburgweier

Zweiter Platz in Neuburgweier am 20.07.2023!

Am Freitag ging es für die AH zum Sportfest des SC Neuburgweier. Mit viel Vorfreude und Teamgeist starteten wir in das sportliche Ereignis, welches mit zahlreichen Highlights aufwarten konnte.

Während es im ersten Spiel noch eine Niederlage zu verkraften gab, konnte man sich im weiteren Verlauf der Vorrunde durch einen Sieg und ein Unentschieden mit einem Tor Vorsprung in der Gruppe das weiterkommen knapp sichern.

Im Halbfinale waren es dann Andre Böttjer, mit einem indirekten Freistoss und Sven Erbrecht, mit einem Last Minute Tor, welche den alten Herren den verdienten Sieg und den Einzug ins Finale eingebracht haben.

Im Finale waren die Köpfe dann wohl schon am Bierstand und man hat leider 4:0 gegen die stark aufspielende Würmersheimer verloren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern um Fans für die Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das kommende Heimturnier am eigenen Sportfest!

Zum Schluss gilt es Oli noch gute Besserung zu wünschen, welcher sich leider im zweiten Spiel verletzt hatte!