AH SV Au am Rhein

Turniersieg am SV Sportfest !

Das gut besetzte AH-Turnier, mit den eigentlichen Favoriten der AH aus Würmersheim

sowie Steinmauern, konnte zurecht von einer der beiden vom SV Au gestellten AH-Mannschaften gewonnen werden.

Der Start verlief mit 2 Unentschieden in den ersten beiden Spielen nicht nach Maß. In den

darauf folgenden Spielen konnte man aufgrund diverser Aufstellungsänderungen die wichtigen Siege zum Einzug ins Finale erreichen. Einen besseren Tag, als in den letzten Turnieren, erwischte unser Neuzugang Andre Böttjer der mit gekonnt vorgetragenen Spielzügen den Grundstein zum Erreichen des Finales legte.

Bemerkbar machte sich auch die „Aushilfe“ vom Topstürmer der zweiten Mannschaft,

Marco Wipfler. Als Fazit ist aber dennoch die gesamte Mannschaftsleistung zu loben, welche für den Turniersieg wichtig war.