SV Au Verwaltung

Sie haben Fragen ? Sprechen Sie uns an !

Der gesamte Vorstand hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschäfte des Vereins mit Augenmaß verantwortungsvoll und nachhaltig zu führen. Dabei gehen eine kontinuierliche Entwicklung und wirtschaftliche Stabilität über kurzfristige Erfolge. Insbesondere gilt es, unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen, insbesondere der wirtschaftlichen Verhältnisse, den Verein solide und seriös zu leiten.
Naturgemäß steht bei einem Fußballverein das Erreichen sportlicher Ziele im Vordergrund; aber wir verstehen den Fußballsport und das damit verbundene Vereinsleben auch als Teil des menschlichen Miteinanders und als Teil einer sozialen Verantwortung, gerade gegenüber unseren fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen.

Vorstandsintern haben wir uns durch eine Verteilung der Arbeiten auf mehreren Schultern in den letzten Jahren breiter aufgestellt. Nur so können die mit der Führung eines Vereins wie dem SV Au am Rhein verbundenen zahlreichen und immer wieder neuen Aufgaben bewältigt werden.

Markus Ball

Ressort Spielbetrieb