Sportpark am Oberwald

Klicken Sie auf die Vorschaubilder um diese zu vergrößern.

Unser SV-Clubhaus ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Vereinslebens. Es geht nicht nur darum, unsere Kinder und Jugendlichen zum Sport zu bringen – nein, viele Eltern nutzen die Zeit und Gelegenheit, ihre Kinder und Jugendlichen zu begleiten. Man sitzt fröhlich zusammen und führt nette Gespräche im Austausch mit anderen Mitgliedern und Gästen.
Die lockere und fröhliche Atmosphäre steckt an und lässt viele am Vereinsleben teilhaben.

Das Clubhaus unterstützt die Gemeinschaft und jeder Gast ist uns herzlich willkommen!

Genießen Sie frischen Kaffee und Kuchen, ein kühles Bier, unser beliebtes Sommerschorle oder ein anderes Getränk. An unserem Verkaufsstand im „Palmengarten“ bieten wir ebenfalls an allen Heimspielen gegrillte Bratwurst und Getränke.