Mitgliedsantrag

Du hast Lust auf Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln? Dann komm zum SV Au am Rhein!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel haben wirst, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

“Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, sie sind der wichtigste Bestandteil eines Vereines!”
Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft als aktives oder förderndes Mitglied in unserem Verein hast, findest du auf dieser Seite alle wichtigen Informationen.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Aktives Mitglied              70,00 € / Jahr
Passives Mitglied            60,00 € / Jahr
Familienmitgliedschaft   80,00 € / Jahr

Die Familienmitgliedschaft umfasst alle Familienmitglieder bis 18 Jahre, daher bitte sofern gewünscht alle Namen und Geburtsdaten angeben. Eine Familienmitgliedschaft ist auch für Familien ohne Kinder möglich!

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du die Rot-Weißen und hast zudem die Möglichkeit, aktiv am Spielgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken. Klick auf das untere Bild und der Aufnahmeantrag (PDF-Datei) erscheint in kurzer Zeit auf Deinem Rechner. Jetzt bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Verein schicken oder direkt bei uns abgeben.

Postanschrift:

SV Au am Rhein
Elke Salvatore
Augartenstr. 17
76474 Au am Rhein

Solltest Du Dich jetzt für die Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns recht herzlich und begrüßen Dich schon jetzt in den Reihen der Rot-Weißen!

Zum Download des Aufnahmeantrags einfach auf das folgendes Icon klicken – bei der Anmeldung eines Jugendspielers/in bitte noch das Formular für die ärztliche Untersuchung von Jugendspielern des SBFV

Formular zur erstmaligen Neuaufnahme:

Ärztliche Untersuchung von Jugendspielern des SBFV

Formular zur Änderungen einer bestehenden Mitgliedschaft: