Kadervorstellung des SV Au am Rhein bei hochsommerlichen Temperaturen

Bei schwülen 33 Grad präsentierte am Samstag, 08.07.17, der Sportverein Au am Rhein Mietgliedern und Fans den neuen Kader für die Saison 2017/18. Im Rahmen der Vorstellung wurde u.a. der neuen Bürgermeisterin Veronika Laukart, die erstmals dieser Veranstaltung beiwohnte, ein aktuelles Trikot überreicht.  Nach der Begrüßungsansprache durch den Vorsitzenden Walter Stolz stellten Tatjana Beyer und Paul Schick die einzelnen Spieler vor und führten ein Interview mit den Trainern der Aktivität Oliver Sturm und Marco Wipfler durch. Abgerundet wurde das gut besuchte Event mit den Spielen gegen die befreundeten Mannschaften des FV Neuburg/Pfalz. Hierbei siegte sowohl die Zweite Mannschaft (3:2), als auch die Erste Mannschaft des SV Au (6:1).

Bild mit den Neuzugängen und Verantwortlichen:

Oben von links: Walter Stolz (Vorsitzender), Wolfhard Neu (Firma OHF), Dominik Pfotzer (Vorsitzender), Markus Ball (SpAV.);

Mitte von links: Jan Busch (Jugend), Sattler Dennis (vereinslos), Erik Walter (Phönix Durmersheim), Janik Walter (Phönix Durmersheim), Adrian Rastedter (Jugend FV Würmersheim), Julian Jehle (Jugend), Oliver Sturm (Trainer), Daniel Rimmelspacher (1. SV Mörsch);

Unten von links: Björn Höllig (Phönix Durmersheim), Denis Wieschhues (DJK Durlach ), Patric Hecker (FV Grünwinkel), Tobias Becker (zurück aus USA).

Es fehlten: Marco Schnurr (FV Ötigheim) und Sven Erbrecht (FV Ottersdorf)