Oktoberfest beim SV Au

Der SV AU am Rhein lädt alle seine Freunde und Gönner am Samstag den 23.09.2017 zum Oktoberfest ein.

Beginn 19:30 Uhr

Vorab können bei Markus Ball (0172 6346814) oder bei Silke Kutterer (0172 7184611) Wertbons zum Preis von 14 € erworben werden.

Dafür gibt es ein leckeres frisch gezapftes Maß Oktoberfestbier und einen knusprigen “Schweinshaxen” der Metzgerei “zum Rappen”.

Das Maß Bier wird den ganzen Abend über für 6,80 € angeboten.

Wer keinen Haxen mag, für den gibt es auch Weißwurst mit süßem Senf.

Natürlich gehört zu einem Oktoberfest auch die passende Kleidung. Also wer will, darf gerne in Dirndl oder Lederhose kommen!

Vorab spielt die zweite Mannschaft um 15:00 Uhr gegen die Reserve des FV Muggensturm. Unsere “Zweite” startete furios mit 12 Punkten aus 4 Spielen in die noch junge Saison und würde sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung freuen!

Unsere erste Mannschaft steht mit 9 Punkten aus 5 Spielen auf dem 6. Tabellenplatz und hinkt damit den eigenen Ansprüchen etwas hinterher. Das Spiel gegen den FV Muggensturm beginnt um 17:00 Uhr.

Danach wird unser Kult DJ-Maier mit abwechslungsreicher Oktoberfestmusik für eine ausgelassene Stimmung sorgen.