Ordentliche Mitgliederversammlung des SV Au am Rhein 2022

Am Freitag, den 06.05.2022 fand im Vereinsheim im Oberwald, die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des SV Au am Rhein statt. Die Vereinsvorstände Markus Ball und Sven Kreis durften zahlreiche interessierte Mitglieder/-innen willkommen heißen. Unter den Gästen befand sich auch die Bürgermeisterin der Gemeinde Au am Rhein Frau Veronika Laukart.
Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder richtete Sportvorstand Markus Ball den Blick zunächst zurück auf einen außergewöhnlichen Berichtszeitraum, der bedingt durch die Coronapandemie einige Besonderheiten mit sich brachte. Er zeigte sich dennoch erleichtert, dass ein halbwegs normales Vereinsleben trotz dem Ausfall etlicher Feste und dem Abbruch gleich zweier Spielrunden aufrechterhalten werden konnte.
Im weiteren Verlauf der Versammlung berichteten die Vertreter des Spielbetriebs, der Jugendabteilung, der Schriftführer sowie der Beisitzer des Festausschusses und der Hauptkassier anschaulich über deren vielfältige Aktivitäten in den zurückliegenden “Coronajahren”.
Bei den turnusmäßig anstehenden Funktionärswahlen Wahlen, ließ es sich Bürgermeisterin Laukart nicht nehmen als Wahlleiterin zu fungieren und führte gewohnt souverän durch die Abstimmungen.

Einstimmig wurden folgende Vorstandsposten gewählt.
Vorstand Sport: Markus Ball
Vorstand Infrastruktur: Sven Kreis
Des Weiteren wurden Nicolas Krauß als Schriftführer, Andre Böttjer als Spielausschussvorsitzender, Lukas Rihm als Hauptkassier und Jugendleiter Jimmy Schmidt in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Die Vereinsverwaltung wird durch die ebenfalls bestätigten Timo Stolz als Beisitzer Festausschuss, Hans Wessbecher als Beisitzer “Alte Herren”, Sven Martin als Beisitzer “Social Media”, Wolfgang Schröder als Beisitzer Platzteam und Dominik Pfotzer als Beisitzer Marketing komplettiert.
Die Vereinsverwaltung bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Interesse und hofft auf deutlich mehr schöne gesellige Feste im kommenden Jahr.