Ordentliche Mitgliederversammlung des SV Au am Rhein 2023

Am Freitag, den 03.02.2023 fand im Vereinsheim im Oberwald, die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des SV Au am Rhein statt. Die Vorstandschaft durfte hierzu zahlreiche interessierte Mitglieder/-innen willkommen heißen. Unter den Gästen befand sich auch die Bürgermeisterin der Gemeinde Au am Rhein Frau Veronika Laukart.
Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder richtete Sportvorstand Markus Ball den Blick zunächst zurück auf einen Berichtszeitraum, der weitestgehend ohne pandemiebedingte Einschränkungen ablief. So konnten sämtliche Spielrunden ohne Unterbrechungen erfolgen und wieder ein Großteil der traditionellen Fest abgehalten werden.
Im weiteren Verlauf der Versammlung berichteten die Vertreter des Spielbetriebs, der Jugendabteilung, der Schriftführer sowie der Beisitzer des Festausschusses / Alte Herren / Platzteam / Social Media / Marketing und der Hauptkassier anschaulich über deren vielfältige Aktivitäten in den zurückliegenden Monaten.
Bei den turnusmäßig anstehenden Funktionärswahlen Wahlen, ließ es sich Bürgermeisterin Laukart nicht nehmen als Wahlleiterin zu fungieren und führte gewohnt souverän durch die Abstimmungen.

Einstimmig wurden folgende Verwaltungsresorts besetzt:
Hauptkassier des Vereins bleibt auch weiterhin Lukas Rihm. Als Schriftführerin wurde Elke Salvatore neu in ihr Amt gewählt. Sie übernimmt den Posten von Nicolas Krauß, der nicht mehr zur Wahl stand.

Des Weiteren wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung noch drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften geehrte, die ihre Urkunden während der Winterfeier nicht überreicht bekommen konnten.
Die Vereinsverwaltung bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Interesse und hofft im kommenden Geschäftsjahr auf weitere schöne gesellige Feste.