Rückblick Fotoausstellung „100 Jahre SV Au am Rhein in Bildern“

Unsere Ausstellung mit kleinem Weinfest hat am letzten Wochenende zahlreiche Besucher angelockt. Sie konnten über tausend Bilder von den Anfängen bis heute, sowie viele Statistiken, Tabellen, alte Spielerpässe, Stadionzeitschriften und mehr bestaunen.

Am Sonntag gab es außerdem ein Quiz mit Fragen rund um den SV Au. Hierbei strauchelten die meisten an der Frage nach der höchsten Spielklasse der Vereinsgeschichte. Diese war nicht wie viele glaubten die Verbandsliga, sondern in den 50er und 60er Jahren die 2. Amateurliga Südbaden. Unter den insgesamt vier richtig ausgefüllten Fragebögen wurde durch das Los Richard Weisenburger ermittelt, dem von Walter Stolz eine Vereinschronik überreicht wurde.

Dankeschön

Der SV Au am Rhein möchte sich bei allen Gästen bedanken, die uns während der Fotoausstellung besucht und unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen, die mit großen Engagement und Fleiß zum guten Gelingen beigetragen haben. Beim Festausschuss, bei den Standverantwortlichen und ihren Helfern, bei den Frauen für den leckeren Kuchen und bei unserem Rentnerteam. Und natürlich bei Walter Stolz, der die Bilder und Dokumente gesammelt und zusammengestellt hat.