Verdienter Heimsieg!

SV Au – FC Rastatt 04 4:1 (1:0)

Beim ersten Spiel zur neuen Runde konnten wir einen verdienten Heimsieg für uns verbuchen.

In einem abwechslungsreichen Spiel erzielte Adrian Rastedter in der 23.Minute den Treffer zur 1:0 Führung. Nach dieser Führung hatten beide Mannschaften noch einige Torchancen die aber nicht zu einem Torerfolg führten und so blieb bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach der Pause erzielte Janik Walter in der48.Minute den Treffer zum 2:0. Die Gäste erhöhten jetzt den Druck auf unser Tor und konnten dadurch in der 54.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. In der 82.Minute erhöhte Erik Walter auf 3:1. Daniel Falk traf in 86.Minute zum 4:1 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D.(73.Koss), Stolz, Walter E., Gerstner(79.Burger), Rastedter(89.Lotz), Martin, Walter J., Pittendörfer(87.Fütterer), Falk

Am Samstag, den 18.08.18 spielen wir gegen den FV Plittersdorf.

Spielbeginn: 17:30Uhr