Niederlage gegen Ötigheim!

SV Au – FV Ötigheim 2:4 (2:1)

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Ötigheim mussten wir uns leider mit einer Niederlage zufrieden geben.

Wir hatten einen sehr guten Start in die Partie, denn schon in der 1.Minute konnte Erik Walter den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Nach dieser frühen Führung sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel. In der 26.Minute konnte Erik Walter sogar auf 2:0 erhöhen. In der 36.Minute konnten die Gäste durch einen Handelfmeter auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause erhöhten die Ötigheimer den Druck und konnten deshalb auch in der 65.Minute den 2:2 Ausgleich erzielen. Es gelangen ihnen sogar noch in der 80. und 83.Minute die Treffer zum 2:3 und 2:4 Endstand.

Aufstellung: Fütterer A., Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E., Rastedter(83.Fütterer F.), Martin, Rimmelspacher N.(65.Schnurr), Nagel(90.Gindner), Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 19.05.18 spielen wir gegen den FV Hörden.

Spielbeginn: 17:00Uhr