Niederlage gegen den neuen Meister!

SV Au – SV 08 Kuppenheim II 0:3 (0:1)

Niederlage gegen den neuen Meister!

Beim Heimspiel gegen die Reserve des SV 08 Kuppenheim mussten wir uns dem neuen Meister der Kreisliga A Staffel Nord geschlagen geben. In der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams hielten das Tempo hoch und konnten sich dadurch gut in Szene setzen. In der 39. Minute konnten die Gäste dann den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause erhöhten die Kuppenheimer in der 49. Minute auf 0:2. Gerade einmal 9 Minuten später, also in der 58. Minute, erzielten die Gäste sogar das 0:3. Nach dieser deutlichen Führung gaben wir uns aber keineswegs auf und hatten dadurch auch noch die eine oder andere Möglichkeit, den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Kuppenheimer, denen der Sieg zur Meisterschaft reichte, kamen durch einige gefährliche Konter noch ein paarmal vor unser Tor. Beiden Mannschaften gelang aber kein Treffer und so blieb es bei dem verdienten Sieg für den neuen Meister.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher D.(58.Ax.), Böttjer, Fitterer M.(32.Wieschhues), Weßbecher, Gerstner, Martin(70.Heuer), Nagel, Kutterer, Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 20.05.17 spielen wir gegen den FV Plittersdorf.

Spielbeginn: 17:00 Uhr