Niederlage gegen Forbach!

SV Au – SV Forbach 0:1 (0:1)

Beim Heimspiel gegen den SV Forbach mussten wir den Platz leider als verlierer verlassen.

In der 12.Minute gingen die Gäste durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung. Nach diesem Rückstand hatten wir das Spiel weiter im Griff. In der 20.Minute sah ein Forbacher Spieler wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Leider konnten wir aus dieser Überzahl kein Kapital schlagen und so ging es mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause hatten wir mehr Ballbesitz ohne uns jedoch klare Torchancen zu erspielen. Die Gäste aus Forbach waren nur darauf aus die Führung über die Zeit zu retten und so stellten sie sich mit allen Mann hinten rein. Wir fanden an diesem Tag leider kein Mittel um dieses Bollwerk zu durchbrechen und so blieb es bis zum Schluss beim Spielstand von 0:1.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher, Stolz, Walter E., Gerstner(70.Weßbecher), Koss(76.Martin), Rastedter(63.Schweigert), Walter J., Nagel(81.Holzwarth), Pittendörfer, Falk

Am Sonntag, den 18.11.18 spielen gegen den FC Phönix Durmersheim.

Spielbeginn: 14:30Uhr