Niederlage zu Hause!

SV Au – SV Niederbühl/Donau 1:2 (0:1)

Beim Heimspiel gegen den SV Niederbühl/Donau mussten wir mit einer bitteren Heimniederlage vorlieb nehmen.

Wir fanden an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel und Liesen dadurch einen schwachen Gegner das Spielgeschehen bestimmen. In den ersten 45 Minuten hatten wir nur eine gute Aktion die aber nicht zu einem Tor führte. In der 41.Minute erzielten die Niederbühler den Treffer zur 0:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch nach der Pause änderte sich am Spiel unserer Mannschaft nichts. Wir waren nicht aggressiv und auch nicht zweikampfstark genug um den Tabellen vorletzten in Bedrängnis zu bringen. So kam es wie es kommen musste. Niederbühl erhöhte in der 77.Minute auf 0:2. Steffen Weßbecher konnte in der 87.Minute nur noch den Treffer zum 1:2 Endstand erzielen.

Aufstellung: Schnepf, Wieschhues(46.Böttjer), Rimmelspacher D., Walter E., Weßbecher, Gerstner, Rastedter, Martin, Nagel(62.Schnurr), Schweigert(67.Rimmelspacher N.), Pittendörfer

Am Samstag, den 21.04.18 spielen wir beim FV Iffezheim.

Spielbeginn: 17:00Uhr