Verdienter Heimsieg!

SV Au – VFB Gaggenau 5:2 (3:2)

Beim Heimspiel gegen den VFB Gaggenau konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Bei widrigen Wetterverhältnissen gelang es uns von Beginn des Spiels den sehr defensiv agierenden Gegner unter Druck zu setzen. Durch diese Überlegenheit konnten wir auch in der 12.Minute durch den Treffer von Daniel Falk mit 1:0 in Führung gehen. Schon in der 14.Minute erhöhte Adrian Rastedter auf 2:0. In der 24.Minute konnten dann die Gaggenauer die sich nur auf Konter konzentrierten den Treffer zum 2:1 erzielen. Janik Walter konnte dann in der 26.Minute durch sein Tor auf 3:1 erhöhen. In der 34.Minute gelang dann den Gästen wiederum durch einen Konter der Treffer zum 3:2. So ging es in die Pause.

Nach der Pause mussten wir durch eine Rote Karte gegen uns in der 50.Minute den Rest des Spiels in Unterzahl bestreiten. Dies änderte am Spielgeschehen aber wenig und so war es Sergio Pittendörfer der in der 62.Minute auf 4:2 erhöhte. In der 80.Minute erzielte Yannick Nagel dann noch den Treffer zum hochverdienten 5:2 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Koss(88.Miereisz), Wieschues, Stolz, Walter E., Gerstner(73.Nagel), Rastedter(87.Holzwarth), Walter J., Falk(83.Rimmelspacher), Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 03.11.18 spielen gegen den FV Rauental.

Spielbeginn: 15:00Uhr