Tischtennisturnier der Aktivität

Im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde wurde am vergangenen Mittwoch-Abend, 7. Februar 2018, ein Tischtennisturnier in der Rheinauhalle durchgeführt.

Ralf Wessbecher und Bertram Hettel vom Tischtennisverein erklärten zu Beginn die Spielregeln. Im Anschluss erfolgte die Auslosung der vier Gruppen.

Unter den Augen von Trainer Sturm und einigen Kiebitzen beteiligten sich insgesamt 24 Fußballspieler an diesem Turnier, welche sichtlich Spaß hatten.

Die beiden Besten der jeweiligen 6er Gruppe mussten sich für die KO-Runde qualifizieren, bis gegen 22:00 Uhr der Sieger feststand. Im Endspiel bezwang letztendlich Vorstand Walter Stolz den Trainer der Zweiten Mannschaft, Marco Wipfler. Beim Spiel um den dritten Platz konnte sich Kapitän Timo Stolz gegen Tobias Heuer durchsetzen.

Trotz Trainingsbetrieb ließ es sich der TTV Au nicht nehmen uns eine ausreichende Anzahl von Platten bereitzustellen und uns nebenbei noch mit Getränken und einem Essen zu verköstigen.

Für den schönen Abend möchte sich der Sportverein deshalb nochmals ganz herzlich beim Tischtennisverein bedanken.

Organisationsteam mit den siegreichen Spielern.