Trainerteam verlängert !

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass das Trainerteam für die Saison 2023/24 weiterhin aus Felix “Coco” Ehinger und Bernd Guhl bestehen wird.

Fabian Weiler bleibt uns ebenfalls als Torwarttrainer erhalten!

Unterstützend wird den beiden alten Hasen noch Sven Martin als “Athletiktrainer” zur Seite stehen, der aufgrund von Verletzungen seine aktive Laufbahn beenden musste. und nun eine Ausbildung zum Athletiktrainer absolviert.

Der Verein freut sich den positiven Weg kontinuierlich weiter zu gehen und hoffentlich Ende der Saison auch die langersehnte Meisterschaft holen zu können.

Am kommenden Wochenende startet die Rückrunde mit Auswärtsspielen bei FC Frankonia Rastatt.

Sonntag, 12.03.2023

13:15 Uhr FC Frankonia Rastatt 2 – SV Au am Rhein 2

15:00 Uhr FC Frankonia Rastatt 1 – SV Au am Rhein 1

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Voranzeige

Am Heimspieltag am 18.03.2023 im Derby gegen FC Phönix 06 Durmersheim findet im Anschluss ein Irischer Abend mit Original Guiness-Bier und irischem Whiskey statt! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch!