16. Spieltag SV Au am Rhein – SV Kuppenheim 2

SV Au am Rhein 1 – SV Kuppenheim 2       4 : 2

Durch ein verdientes 4:2 behielt der SV Au am Rhein in der Partie gegen SV 08 Kuppenheim 2 die drei Punkte im heimischen Oberwald. Das Hinspiel hatten die starken Kuppenheimer noch durch ein verdientes 3:1 für sich entschieden.
Besondere Glückwünsche gehen an Bernd Guhl zur Geburt seiner Tochter. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!
Infolgedessen durfte Sven Martin als Co-Trainer einspringen. Obwohl es in der ersten Hälfte nicht danach aussah, zeigte das Team in der zweiten Hälfte ein völlig anderes Gesicht und gewann die Partie verdient.
Tim Lang brachte sein Team früh auf die Siegerstraße, während Mio Kratochwil kurz vor der Halbzeit das 2 : 0 für SV 08 Kuppenheim 2 erzielte. Felix Ehinger fand in der Halbzeit wohl mal wieder die richtigen Worte, so dass unsere Mannschaft ein gänzlich anderes Gesicht an den Tag legte. Luca Weisenburger sorgte direkt nach seiner Einwechslung in der 50. Minute für das 1 : 2. Lukas Grob drehte die Partie mit einem Doppelpack (52./65.), und Robin Bayer erhöhte in der 77. Minute auf das 4 : 2.
Durch den Heimsieg konnten wir uns im letzten Heimspiel des Jahres nochmals tabellarisch verbessern. Der SV Au am Rhein liegt nun auf Platz fünf. Der bisherige Saisonverlauf ist zufriedenstellend, mit acht Siegen, drei Remis und fünf Niederlagen. Im letzten Spiel 2023 trifft der SV Au am Rhein auf den FV Ottersweier. Bitte unterstützt unsere Jungs noch ein letztes Mal dieses Jahr.

Die letzten Spiele in diesem Jahr bestreiten wir beim FV Ottersweier am Sonntag, 26.11.2023:

13:00 Uhr           FV Ottersweier 2 – SV Au am Rhein 2

14.:45 Uhr          FV Ottersweier 1 – SV Au am Rhein 1

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!