17. Spieltag Kreisliga A Nord: SV Au am Rhein – SV Mörsch II 5:0 (2:0)

Mit einem deutlichen 5:0 Heimsieg konnte die Mannschaft um Spielertrainer Felix Ehinger einen ungefährdeten Pflichtsieg gegen die Gäste aus Mörsch einfahren. Unser Coco ging auch gleich mit gutem Beispiel voran und machte beide Tore in der ersten Halbzeit zur sicheren Pausenführung.
Es war zu keinem Zeitpunkt ein spielerisch hochklassisches Spiel, was bei den schwierigen Platzverhältnissen aber auch nicht möglich war.
Jedoch hatte man die Gäste jederzeit im Griff und unser Torhüter Christian Becker durfte einen sehr langweiligen Tag verbringen.
Nach der Halbzeitpause kam dann die Stunde von unserem Toptorjäger Lukas Grob, der mit einem lupenreinen Hattrick den 5:0 Heimsieg perfekt machte.
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, wobei bereits am kommenden Mittwochabend die nächste Reservemannschaft auf dem Spielplan steht.
Mit Würmersheim 2 treffen wir auf eine extrem junge und fitte Mannschaft, die auch durchaus mit einigen Talenten gespickt ist. Um weiter oben dran zubleiben müssen wir aber auch dieses Spiel wieder konzentriert angehen und die volle Punktzahl einfahren.
Die Mannschaft würde sich über eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!