8. Spieltag Kreisliga A Nord: SV Michelbach – SV Au am Rhein 2:2 (0:1)

Beim Auswärtsspiel in Michelbach trafen wir auf einen sehr starken Aufsteiger. In dem sogenannten Spitzenspiel hatten wir den besseren Start. Rik Köhler konnte schon in der 5.Minute den Treffer zur 0 zu 1 Führung für uns erzielen. Nach dieser Führung gab es einen kleinen Bruch in unserem Spie und die Gastgeber kamen daher besser ins Spiel. Nach dieser 20 minütigen Drangphase der Michelbacher kamen auch wir wieder besser ins Spiel. Es konnte sich bis zur Pause keine Mannschaft klare Torchancen erspielen und so blieb es bei der knappen 0 zu 1 Pausenführung.
Nach der Pause hatten die Gastgeber den besseren Start und so konnten sie in der 49.Minute den Treffer zum 1 zu 1 Ausgleich erzielen. In der Folgezeit entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit den besseren Torchancen für uns. Leider konnten wir keine davon Verwerten und so kam es wie es kommen musste. Die Michelbacher gingen durch einen Konter in der 80.Minute mit 2 zu 1 in Führung. Die Moral in unserer Mannschaft ist aber intakt und so konnte Lukas Grob in der 86.Minute den Treffer zum verdienten 2 zu 2 Endstand erzielen.

Termine:

02.10. um 15.00 Uhr: SV Au am Rhein – FC Gernsbach