3. Runde im Bezirkspokal: SV Au am Rhein – SV Weitenung 2:1 (0:0)

In der 3. Runde des Bezirkspokals mussten wir zu Hause gegen den SV Weitenung antreten.
Die Gäste aus Weitenung belegen in der Kreisliga A Süd den 3. Tabellenplatz. Diese Platzierung spiegelte sich auch im Verlauf der ersten Halbzeit wieder. Wir waren zwar das spielbestimmende Team, konnten uns aber nur eine gefährliche Torchance erspielen. Die Gäste hatten aber auch keine Tormöglichkeiten und so blieb es bis zur Pause beim 0 zu 0.
Nach der Pause erhöhten wir den Druck auf die Gäste und so kamen wir das ein oder andere Mal gefährlich vor ihr Tor. Mit viel Glück konnten die Weitenunger aber das Unentschieden halten. In der 72. Minute erzielte dann Daniel Falk den Treffer zur verdienten 1 zu 0 Führung. Nach dieser Führung hatten wir das Spiel noch deutlicher im Griff und so gelang dann auch in der 80. Minute Manuel Linsler der Treffer zum 2 zu 0. Quasi mit dem Schlusspfiff in der 90. Minute konnten die Gäste dann doch noch den Ehrentreffer zum 2 zu 1 Endstand erzielen.