Ausbau der Infrastruktur schreitet voran!

In den letzten 3 Monaten hat sich auch in Sachen Sanierung / Modernisierung auf dem Vereinsgelände einiges getan.
Der etwas in die Jahre gekommene Jugendraum wurde komplett saniert und in einen Jugend- und Kraftraum umgewandelt. Jetzt ist es möglich dort im Trockenen seine Übungen auszuführen und an seiner Fitness zu arbeiten. Gerade für unsere Jugendspieler ist dies sehr interessant, da nicht jeder das Geld für ein Fitnessstudio aufbringen kann.
Ebenfalls hat der Ausschankraum im Palmengarten eine Komplettsanierung erfahren. In vielen ehrenamtlichen Stunden ist es uns gelungen ein richtiges Schmuckkästchen daraus zu zaubern.
Von Boden über Wände, Gerätschaften, Regale und Decke wurde alles erneuert und auch das Elektrische auf den neusten Stand gebracht.
Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Umbaukosten das Vereinskonto nur in sehr geringem Maße belastet haben. Der Großteil wurde über ehrenamtliche Dienste und Spenden verwirklicht, was gerade in den heutigen schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich ist!
Ein großes DANKESCHÖN geht an ALLE freiwilligen Helfer, die in irgendwelcher Art und Weise an der Umsetzung der Projekte teilgenommen haben!!!
Der Verein ist grundsätzlich immer nur so gut wie seine Mitglieder.
Die nächsten Projekte sind bereits in Planung und man darf gespannt sein welche kreativen Ideen noch im Interesse des Vereins umgesetzt werden.