Der Fußball kehrt zurück nach Au am Rhein

In diesen Tagen geht auch die zweite Fußballdurststrecke in den Zeiten der Pandemie langsam zu Ende und auf dem Sportpark am Oberwald kehrt wieder Leben ein. Um aber die schönste Nebensache der Welt gebührend in unserer Gemeinde willkommen zu heißen, steht am Wochenende vom 23.07. bis 25.07.2021 beim SV Au am Rhein alles im Zeichen unseres Lieblingssports. Hierzu haben wir ein umfangreiches, sportliches Programm zusammengestellt, zu dem wir alle Fußballfreunde ganz herzlich einladen.

Bereits am Abend des 23.07.2021 starten wir mit einem AH-Turnier ins Wochenende. Anpfiff der ersten Partien ist um 17:30 Uhr.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen unserer Aktivität. Nebst unserer 1. und 2. Mannschaft wird auch die A-Jugend ihr erstes Freundschaftsspiel austragen.

13:30 Uhr A-Jugend SG Au am Rhein : A-Jugend JSG Rheinstetten

15:15 Uhr SV Au am Rhein Team 2 : FV Neuburg 2

17:00 Uhr SV Au am Rhein Team 1 : FV Neuburg 1

Am Sonntag, den 25.07.2021 freuen wir uns ab 11:00 Uhr auf die schon traditionelle Kadervorstellung der 1. und 2. Mannschaft für die Saison 2021/22. Neben Interviews mit unseren neuen Spielern ist natürlich auch ein ausführliches Kennenlernen mit dem Trainer der 1. Mannschaft Felix Ehinger geplant, der an seiner neuen Wirkungsstätte den interessierten Gästen Rede und Antwort stehen wird. Darüber hinaus gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit ausgemachten Fußballexperten der regionalen Fußballszene, sowie Vertretern unseres Vereins, die sich über die Chancen und Ziele des SV Au am Rhein in der kommenden Saison austauschen.

An allen drei Tagen ist selbstverständlich bestens für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt. Da uns die Gesundheit unserer Gäste natürlich am Herzen liegt, wurde auf Grundlage der aktuellen “Corona-Verordnung Sportstätten” des Landes Baden-Württemberg unser Hygiene-Konzept angepasst und in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Die Vorstandschaft des SV Au am Rhein freut sich auf Euren Besuch!!