#diemachtvomoberwald

Was hat es mit #diemachtvomoberwald auf sich? Und warum steht das direkt unter dem Vereinswappen? Diese Frage wird sich wohl der ein oder andere beim Besuch unserer Homepage stellen. Unter diesem sogenannten Hashtag (mit einem vorangestellten Rautezeichen markierter Slogan oder Schlagwort) wollen wir als Verein nicht nur auf unsere Auftritte auf verschiedenen Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram hinweisen, sondern auch unsere Verbundenheit zur Gemeinde Au und der geografischen Lage unserer Sportstätten am Rande des Oberwaldes zum Ausdruck bringen. Die postitiv motivierende Grundaussage des Hashtags soll darüber hinaus den Zusammenhalt aller Mannschaften des SV Au am Rhein stärken, um gemeinsam mit der Unterstützung der Vereinsführung auch in Zukunft erfolgreich zu sein.