Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 03.02.2023

Am Freitag, 03.02.2023 lädt die Vereinsführung des SV Au am Rhein alle interessierten Mitglieder zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung in das Vereinsheim. Beginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen bislang auf dem Plan:
TOP 1:Begrüßung durch die Vorstandschaft
TOP 2:Totengedenken
TOP 3:Berichte der Verwaltungsressorts
TOP 4:Entlastung der Verwaltung
TOP 5:Funktionärswahlen
TOP 6:Sonstiges

Für das leibliche Wohl unserer Mitglieder wird im Anschluss an die offizielle Tagesordnung bei einem gemütlichen Ausklang des Abends gesorgt sein. Darüber hinaus haben wir uns entschieden im Rahmen der Mitgliederversammlung die noch ausstehenden Urkunden für langjährige Mitglieder, die während der Winterfeier nicht ausgehändigt werden konnten, zu übergeben. Weitere Tagesordnungspunkte können noch bis zum 01.02.2023 über die E-Mail-Adresse info@svauamrhein.de an die Verwaltung übermittelt werden.