Erweiterung des Trainer-Teams

Der SV Au am Rhein stellt die Weichen für die neue Saison. Den Verantwortlichen ist es gelungen, 2 zusätzliche Trainer für das Trainerteam Dinger & Wipfler zu gewinnen.
Zur Saison 2020 / 2021 steht mit Fabian Weiler beim SV Au am Rhein wieder ein junger, kompetenter und hochmotivierter Torwarttrainer zur Verfügung. Hierdurch sollen unserer Torhüter wieder ein torwartspezifisches Training erhalten, um bestmöglich auf die Saison und die Spiele vorbereitet zu sein.

Außerdem wird das Trainerteam & die Mannschaft mit Timo Becker im Bereich Athletik, Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und vor allem Präventation von Verletzungen in der neuen Saison unterstützt.
Timo Becker ist ein hauptberuflicher Personal- & Fitnesstrainer. Timo wird die Mannschaft insbesondere in der Saisonvorbereitungsphase unterstützen und punktuell während der Saison die ein oder andere Trainingseinheiten leiten. (www.becker-performance.de)
Hierdurch soll jedem einzelnen Spieler die Möglichkeiten gegeben werden, sich optimal zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Fabian Weiler und Timo Becker.