Sieg in Gernsbach!

FC Gernsbach – SV Au 0:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Gernsbach konnten wir den Platz wieder als Sieger verlassen.

Die Gastgeber wählten in den ersten 45 Minuten eine sehr defensive Taktik. Trotz dieses massiven Bollwerks der Gernsbacher kamen wir zu unseren Chancen, von denen wir aber keine in ein Tor verwandeln konnten und so gingen wir mit einem Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nichts am Spielgeschehen. Wir bestimmtem weiterhin die Partie und so gingen wir auch folgerichtig in der 57. Minute durch den Treffer von Erik Walter mit 0:1 in Führung. Nach diesem Rückstand gaben die Gastgeber ihre defensive Taktik auf. Sie drängten aber vergebens auf den Ausgleich. Am Ende gingen wir als verdienter Sieger vom Platz.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D.(77.Fitterer M.), Böttjer, Walter E., Gerstner, Rastedter(81.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel, Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 31.03.18 empfangen wir den SV Forbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr