Unentschieden in Obertsrot!

FC Obertsrot – SV Au 1:1 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Obertsrot mussten wir uns mit einem Unentschieden begnügen.

Wir wussten um die Wichtigkeit dieses Spieles und so begannen wir mit dem Anpfiff den Gegner unter Druck zu setzen. In der 9.Minute mussten wir aber schon den Treffer zur 1:0 Führung der Gastgeber hinnehmen. Keineswegs geschockt durch diesen Treffer setzen wir die Obertsroter weiter unter Druck und dadurch konnte Steffen Weßbecher in der 23.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. Bis zur Pause hatten wir noch einige Möglichkeiten die wir aber nicht nutzen konnten, so blieb es beim unentschieden.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und setzten uns dadurch gehörig unter Druck. Mit einer intakten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir aber dagegenhalten. Es entwickelte sich dadurch ein abwechslungsreiches Spiel mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten. An diesem Tag konnten aber beide Teams keinen Treffer mehr erzielen und so blieb es bis zum Schluss beim 1:1.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer D., Wieschhues, Stolz, Böttjer, Fitterer M.(59.Rimmelspacher), Weßbecher, Gerstner(88.Weisenburger), Martin, Schweigert(12.Kutterer, 82.Hübenthal), Pittendörfer

Am Sonntag, den 20.11.2016 empfangen wir die Reserve des SV Mörsch im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 14:45 Uhr