shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

Unentschieden in Obertsrot!

FC Obertsrot – SV Au 2:2 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Obertsrot mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Wir hatten von Beginn an des Spiels mehr Ballbesitz und dadurch auch einige Möglichkeiten um einen Treffer zu erzielen. Wie schon in den letzten Spielen haben wir aber daraus kein Tor erzielen können. Die Gastgeber machten ihre Sache in punkto Chancenauswertung besser, denn gleich mit der ersten Chance in der 33.Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause konnten die Obertsroter in der 53.Minute sogar auf 2:0 erhöhen. Trotz dieses deutlichen Rückstandes gaben wir aber nie auf und so konnte Erik Walter in der 69.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Beflügelt durch diesen Treffer setzten wir Obertsrot noch mehr unter Druck. In der 87.Minute wurden durch den Treffer von Erik Walter zum 2:2 Ausgleich dafür auch belohnt. Bei diesem Ergebnis blieb es dann bis zum Schluss.    

 

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D.(57.Holzwarth), Stolz, Walter E., Koss(70.Miereisz), Martin(57.Nagel), Walter J., Schweigert, Pittendörfer, Falk

 

Am Sonntag, den 28.10.18 empfangen wir den VFB Gaggenau im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 14:30 Uhr