Heimsieg gegen Staufenberg!

SV Au – SV Staufenberg 2:1 (2:0)

Beim Heimspiel gegen den SV Staufenberg konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Von der ersten Minute an setzten wir die Gäste aus Staufenberg unter Druck und kamen so zu etlichen Torchancen. Es dauerte aber bis zur 24. Minute ehe wir durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung gingen. In der 26.Minute war es dann Erik Walter der auf 2:0 erhöhte. Bis zur Pause hatten wir noch zahlreiche Chancen, konnten aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen. So blieb es bis zur Pause bei der Führung.

Nach der Pause hatten die Staufenberger etwas mehr vom Spiel und dadurch konnten sie in der 72.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Durch die schlechte Chancenverwertung unsererseits blieb es bis zum Schluss spannend. Am Ende war es aber ein hochverdienter Sieg für uns.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Walter E., Gerstner(70.Nagel), Koss, Rastedter, Walter J., Schweigert, Pittendörfer, Falk

Am Samstag, den 20.10.18 spielen gegen den FC Obertsrot.

Spielbeginn: 16:00Uhr