Verdienter Auswärtssieg!

FC Obertsrot – SV Au 2:3 (1:1)

Am Sonntag ging auch für uns die Rückrunde los. Wegen zahlreicher Spielausfälle hatten wir eine längere Pause. Wir taten uns deshalb am Anfang der Partie gegen den FC Obertsrot etwas schwer und so konnten die Gastgeber in der 6.Minute den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Keineswegs geschockt durch diesen Rückstand bestimmtem wir immer mehr das Spielgeschehen. Steffen Weßbecher erzielte in der 18.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause hatten wir noch einige gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, was uns aber leider nicht gelang. So ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel waren wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, aber es dauerte bis zur 84.Minute ehe Erik Walter die 1:2 Führung für uns erzielte. In der 87.Minute konnte Erik Walter sogar auf 1:3 erhöhen. Jeder dachte das Spiel wäre gelaufen aber Obertsrot gelang in der 89.Minute noch der Treffer zum 2:3 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Fitterer M.(83.Böttjer), Walter E., Weßbecher, Rastedter(74.Schnurr), Martin, Nagel(79.Gerstner), Schweigert, Pittendörfer

Am Mittwoch, den 14.03.2018 haben wir ein Nachholspiel beim FV Sandweier.

Spielbeginn:19:00 Uhr

Am Samstag, den 17.03.2018 empfangen wir die Reserve des SV Mörsch im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:16:30 Uhr