FC Obertsrot II – SV Au am Rhein II 1:3 (1:1)

In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Nach der Pause hatten die Gäste dann mehr Spielanteile, was zu einem verdienten Sieg führte.

Die Gastgeber zeigten eine große kämpferische Leistung. Die Gäste hatten deutliche Vorteile in Ballbesitz und auch die besseren Torchancen. Nach 90 Minuten jubelten auch nur die Gäste. Tobias Heuer brachte die Auer mit seinem ersten Saisontor in der ersten Hälfte in Führung. Der FC Obertsrot schlug gegen die tief stehenden Gäste zurück und glich nach kurzer Verwirrung in der Auer Defensive vor der Pause aus. Mit dem eingewechselten Nico Ax erhöhte sich nach der Pause nochmals der Druck auf die Gastgeber. Für die Vorentscheidung sorgten die Auer durch Philipp Schilling zum 1:2. FCO hatte jedoch mehr als nur einmal den Ausgleich auf dem Fuß. Doch durch eine erneute herausragende Leistung des Schlussmanns Christian Schnepf konnte sich der SV Au im Spiel halten und baute seine Führung zum 1:3 Endstand aus.

Aufstellung: Schnepf, Hertweck, Grewe, Kutterer, Weisenburger, Gindner, Fröhling, Ernst, Schilling, Wipfler, Heuer

Ersatz: Wieland, Busch, Müller, Ax