Sieg im Nachholspiel!

FV Sandweier – SV Au 1:3 (0:1)

Im Nachholspiel gegen den SV Sandweier konnten wir als Sieger den Platz verlassen.

In der 3.Minute konnte Adrian Rastedter den Treffer zum 0:1 erzielen. Mit dieser Führung im Rücken hatten wir den Gegner in der ersten Hälfte im Griff. Es war auf beiden Seiten ein kampfbetontes aber faires Spiel. Bis zur Pause konnten aber beide Teams keinen Treffer mehr erzielen und so blieb es bei der knappen Führung für uns.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck auf unser Tor. In der 53.Minute kamen die Sandweirer durch einen Foulelfmeter der aber erst im Nachschuss verwandelt werden konnte zum 1:1 Ausgleich. Wir hielten aber mit viel Engagement dagegen und gingen dadurch in der 62.Minute durch den Treffer von Sergio Pittendörfer mit 1:2 in Führung. In der 90.Minute erzielte Erik Walter dann noch den Treffer zum 1:3 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Fitterer M.(78.Rimmelspacher N.), Walter E., Weßbecher(61.Böttjer), Gerstner(90.Busch), Rastedter, Martin, Nagel(83.Wipfler), Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 17.03.18 empfangen wir die Reserve des SV Mörsch im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 16:30 Uhr