Deutliche Niederlage!

FC Obertsrot – SV Au 4:1 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Obertsrot kassierten wir eine deutliche Niederlage.

Die Hausherren kamen besser in die Partie und setzten uns dadurch von Beginn an unter Druck. Wir konnten daher nie so richtig die Bindung zum Spiel finden. Aufgrund dieser Tatsache erzielten die Obertsroter in der 18.Minute die 1:0 Führung. Nach dieser Führung der Gastgeber hatten auch wir ein paar Chancen um noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen, dies wollte uns aber nicht gelingen und so blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig. Die Hausherren investierten mehr in diesem Spiel, wodurch sie auch folgerichtig zu ihren Chancen kamen. In der 66.Minute erhöhten sie auf 2:0. Timo Schweigert konnte dann in der  84.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, der uns wieder etwas Hoffnung gab, vielleicht doch noch was Zählbares mitzunehmen. Dies sollte aber nicht sein, denn in der 87. und in der 88.Minute mussten wir noch die Treffer zum 3:1 und 4:1 hinnehmen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Rimmelspacher(61.Wieschhues), Stolz, Gerstner, Walter J., Höllig, Klausmann, Schweigert, Pittendörfer(61.Walter E.), Falk(74.Becker)

Am Samstag, den 12.10.2019 empfangen wir den FV Plittersdorf im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:16:30 Uhr