Unentschieden in Rastatt!

FC Rastatt 04 – SV Au 0:0 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Rastatt mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Die Gastgeber waren in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft. Sie spielten köperbetonter und waren läuferisch besser. Aus dieser Überlegenheit konnten sie aber kein Kapital schlagen und so ging es mit dem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause sahen die Zuschauer eine in punkto Einstellung veränderte Mannschaft aus Au. Plötzlich gewannen wir unsere Zweikämpfe und konnten dadurch den Rastattern den Schneid abkaufen. Aus dieser Überlegenheit konnten aber auch wir kein Kapital schlagen und so blieb es bis zum Schluss beim 0:0 Unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Rimmelspacher, Weßbecher, Gerstner, Koss, Rastedter(85.Holzwarth), Martin, Nagel(73.Fitterer), Schweigert, Falk

Am Samstag, den 01.12.18 empfangen wir den FV Plittersdorf im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 14:30 Uhr