Heimsieg gegen Plittersdorf!

SV Au – FV Plittersdorf 2:1 (0:0)

Beim letzten Spiel vor der Winterpause konnten wir einen Heimsieg für uns verbuchen.

Von Beginn an wurde es das erwartet schwere Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich in puncto Laufbereitschaft und Zweikampfstäke nichts und so sahen die Zuschauer in den ersten 45 Minuten wenig Torchancen. Folgerichtig ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause waren es die Gäste die in der 57.Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielten. Keineswegs geschockt durch diesen Rückstand setzen wir den Gegner weiter unter Druck und so konnte Yannick Nagel in der 67.Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter den 1:1 Ausgleich erzielen. In der 79.Minute konnte dann Daniel Falk ebenfalls durch einen verwandelten Foulelfmeter den Treffer zur 2:1 Führung erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Rimmelspacher, Stolz, Weßbecher(71.Fitterer), Gerstner(85.Burger), Martin, Nagel, Schweigert(90.Fütterer), Falk