Unentschieden in Steinmauern!

FV Steinmauern – SV Au 2:2 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Steinmauern mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Die Partie begann für uns optimal, denn schon in der 3.Minute konnte Lucas Wieschhues den Treffer zur 0:1 Führung für uns erzielen. Nach diesem Treffer hatten wir das Spiel im Griff. Die Gastgeber waren nur durch Standardsituationen gefährlich, wovon sie auch eine in der 18.Minute zum 1:1 Ausgleich nutzen konnten. Wiederum durch eine solche Standardsituation gingen sie sogar in der 30.Minute mit 2:1 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause setzen wir die Steinmaurer weiter unter Druck und so gelang uns in der 60.Minute durch Erik Walter der 2:2 Ausgleich. Die Gastgeber hatten uns jetzt nichts mehr entgegen zu setzen und so bekamen wir noch einige gute Chancen für einen weiteren Torerfolg. Leider konnten wir an diesem Tag keine dieser zahlreichen Chancen für uns nutzen und so bleib es bis zum Schluss bei diesem Unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher(75.Martin), Stolz, Walter E., Weßbecher(58.Rastedter), Koss, Walter J., Nagel(85.Holzwarth), Schweigert, Falk

Am Samstag, den 23.03.19 spielen wir gegen den FV Muggensturm.

Spielbeginn: 16:00 Uhr