Niederlage in Rastatt!

FC Rastatt 04 – SV Au 3:1 (2:0)

Beim Auswärtsspiel in Rastatt mussten wir mit einer neuerlichen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Die Gastgeber spielten zielstrebiger nach vorne und suchten aus allen Lagen den Torabschluss. Aufgrund dieser Zielstrebigkeit konnten sie in der 16.Minute den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Den Treffer zur 2:0 Führung erzielten sie in der 37.Minute. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es genauso weiter und die Rastatter erhöhten in der 53.Minute sogar auf 3:0. Nach dieser deutlichen Führung Liesen die Gastgeber etwas nach und wir konnten uns auch einige Chancen erspielen. Domenic Martjan nutzte in der 62.Minute eine davon zum 3:1 Anschlusstreffer. Leider gelang uns an diesem Tag kein weiterer Treffer und so blieb es bei diesem Ergebnis.

Aufstellung: Hecker, Stolz(80.Hübenthal), Böttjer, Fitterer M., Weßbecher, Martin, Schnurr, Nagel(46.Fütterer), Schweigert, Pittendörfer(56.Gerstner), Martjan

Am Samstag, den 29.04.2017 empfangen wir den FV Steinmauern im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr