Sieg in Hörden!

FV Hörden – SV Au 0:3 (0:1)

Beim Auswärtsspiel in Hörden konnten wir nach zwei Niederlagen in Folge den Platz mal wieder als Sieger verlassen.

Von Beginn an des Spiels waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten uns so eine Chance nach der anderen erspielen. Es dauerte aber bis zur 15.Minute ehe wir durch Erik Walter mit 0:1 in Führung gingen. Bis zur Pause änderte nichts am Spielgeschehen aber es blieb bei der knappen Führung.

Nach der Pause erhöhten wir weiter den Druck auf den Gastgeber und dadurch erzielten wir dann auch in der 48.Minute durch Erik Walter den Treffer zum 0:2. Nach dieser Führung flachte das Spiel ab und deshalb konnten wir auch nur noch durch den Treffer von Sergio Pittendörfer in der 75.Minute den 0:3 Endstand erzielen.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Gerstner(88.Nagel), Rastedter(75.Rimmelspacher N.), Martin(66.Koss), Walter, Pittendörfer, Falk

Am Samstag, den 15.09.18 empfangen wir den FC Gernsbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr