Erneute Heimniederlage!

SV Au – FV Muggensturm 1:2 (1:1)

Beim Heimspiel gegen den FV Muggensturm mussten wir den Platz leider als Verlierer verlassen.

In der ersten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel und so gingen sie auch in der 24.Minute mit 0:1 in Führung. Nach diesem Rückstand taten wir etwas mehr für das Spiel und konnten so durch Erik Walter in der 32.Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause waren wir die spielbestimmende Mannschaft, doch wir konnten daraus für uns leider kein Kapital schlagen. In der 88.Minute bekamen wir dann durch einen Konter noch den Treffer zum 1:2. In den verbleibenden Minuten konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und so blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Gerstner, Rastedter(84.Rimmelspacher N.), Martin, Walter J.(70.Schnurr), Nagel, Falk

Am Sonntag, den 09.09.18 spielen wir beim FV Hörden.

Spielbeginn: 15:00Uhr