Niederlage in Hörden!

FV Hörden – SV Au 4:2 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Hörden kassierten wir die erste Niederlage in dieser Runde.

In der 9.Minute konnten die Gastgeber schon den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Geschockt durch diesen frühen Rückstand mussten wir auch schon in der 10. Minute den Treffer zum 2:0 hinnehmen. Nach diesem deutlichen Rückstand rappelten wir uns aber auf und kamen besser ins Spiel. Wir hatten den Gegner jetzt besser im Griff und in der 45.Minute gelang Tim Fütterer der Anschlusstreffer zum 2:1. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Pause.

Nach der Pause setzten wir die Hördener weiter unter Druck und Steffen Weßbecher konnte in der 53.Minute den Treffer zum 2:2 Ausgleich erzielen. Die Gastgeber gaben aber nicht auf und konnten schon in der 61.Minute den Treffer zur 3:2 Führung erzielen. Sichtlich geschockt durch diesen erneuten Rückstand mussten wir in der 70.Minute auch noch den Treffer zum 4:2 hinnehmen. Wir gaben aber keineswegs auf und spielten weiter nach vorne, wodurch wir noch einige gute Möglichkeiten hatten das Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu drehen, welches der Torhüter der Gastgeber aber verhinderte. So konnten wir keinen Treffer mehr erzielen und es blieb beim 4:2 für die Hördener.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer, Zimmermann(21.Vetter), Wieschhues, Fütterer, Weßbecher, Gerstner, Gindner(46.Weisenburger), Martin, Rimmelspacher, Kutterer(81.Ochs)