Knapper Heimsieg!

SV Au – SV Staufenberg 2:1 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir im Heimspiel gegen den SV Staufenberg einen weiteren Sieg für uns verbuchen.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an ein sehr temporeiches und kampfbetontes Spiel. In der 26.Minute konnte Sergio Pittendörfer die 1:0 Führung für uns erzielen. Diese Führung hielt leider nicht lange den schon in der 29.Minute konnten die Staufenberger den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig, wir setzen die Gäste weiter unter Druck und hatten so ein paar Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. In der 62.Minute konnte dann Tim Fütterer den Treffer zur 2:1 Führung erzielen. Die Gäste gaben aber keineswegs Auf und versuchten mit aller Macht noch den Treffer zum Ausgleich zu erzielen, was ihnen aber Aufgrund einer überzeugenden Mannschaftsleistung von uns nicht gelang. So blieb es bis zum Schluss beim 2:1.

Aufstellung: Fütterer, Zimmermann(46.Gerstner), Stolz, Fütterer, Weßbecher, Gindner, Martin, Rimmelspacher, Kutterer, Schweigert, Pittendörfer(62.Vetter)

Am Sonntag, den 18.09.16 spielen wir gegen den FV Hörden.

Spielbeginn: 15:00 Uhr