Unentschieden in Iffezheim!

FV Iffezheim – SV Au 2:2 (0:1)

Beim letzten Spiel vor der Winterpause mussten wir uns in Iffezheim mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Im direkten Duell um Tabellenplatz drei begannen wir sehr konzentriert und konnten in der 19.Minute durch den Treffer von Sergio Pittendörfer mit 0:1 in Führung gehen. Nach diesem Treffer kontrollierten wir den Gegner ohne aber einen weiteren Treffer vor der Pause zu erzielen. So blieb es bei der knappen Führung.

Nach der Pause konnten wir nahtlos an die gezeigte Leistung in der ersten Hälfte anknüpfen. Timo Stolz konnte dann in der 60.Minute den Treffer zum 0:2 erzielen. Die Gastgeber gaben trotz unserer Führung nicht auf und kamen so in der 75.Minute zum1:2 Anschlusstreffer. Es entwickelte sich jetzt ein noch abwechslungsreicheres Spiel und die Iffezheimer konnten in der 82.Minute den Treffer zum 2:2 Endstand erzielen. Wir stehen nach diesem Unentschieden zur Winterpause auf dem 5.Tabelleplatz mit Tuchfühlung zum Tabellen zweiten.

Wir bedanken uns für Unterstützung unserer Fans in der Vorrunde und Wünschen allen eine Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Aufstellung: Barfuß, Wieschhues, Stolz, Böttjer, Fitterer M., Weßbecher, Gerstner, Martin, Rimmelspacher(56.Hübenthal), Schweigert, Pittendörfer(76.Wipfler)

Am Sonntag, den 12.03.2017 spielen wir gegen den VfB Gaggenau.

Spielbeginn: 15:00 Uhr