Unentschieden in Muggensturm!

FV Muggensturm – SV Au 1:1 (0:1)

Beim Auswärtsspiel in Muggensturm mussten wir uns mit einem leistungsgerechten Unentschieden zufrieden geben.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und so gingen wir auch in der 20.Minute völlig verdient durch den Treffer von Lucas Wieschhues mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit hatten wir noch einige gute Möglichkeiten, konnten daraus aber wie so oft kein Tor erzielen. Es blieb daher bis zur Pause beim knappen Vorsprung.

Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck und konnten dadurch schon in der 47.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. Die Gäste versuchten jetzt natürlich alles um den Siegtreffer herbei zu führen, wodurch sich für uns einige gute Konterchancen ergaben. An diesem Tag konnte aber keine der beiden Mannschaften einen weiteren Treffer erzielen und so blieb es beim Gerechten Unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Fitterer M., Walter E., Weßbecher(71.Schnurr), Rastedter(76.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel(65.Gerstner), Pittendörfer

Am Samstag, den 14.04.18 empfangen wir den SV Niederbühl/Donau im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:30 Uhr