Niederlage in Ötigheim!

FV Ötigheim – SV Au 3:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Ötigheim mussten wir eine verdiente Niederlage hinnehmen.

Wir begannen stark und hatten dadurch in den ersten 25 Minuten den Gegner im Griff, wodurch wir auch zu einer klaren Torchance kamen die wir aber nicht nutzen konnten. Nach dieser Phase nahmen aber die Gastgeber das Heft in die Hand und dadurch konnten sie sich gute Tormöglichkeiten erspielen. Zum Glück für uns hatten auch sie kein Glück im Torabschluss und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhten die Ötigheimer weiter den Druck auf uns, wodurch sie in der 54.Minute auch verdient mit 1:0 in Führung gingen. In dieser Phase des Spieles hatten wir kaum Zeit durch zu schnaufen und so kam es wie es kommen musste, durch die Treffer in der 70. und 85.Minute zum 2:0 beziehungsweise 3:0 lagen wir Chancenlos zurück. Timo Stolz gelang in der 86.Minute lediglich noch der Treffer zum 3:1 Endstand.

Aufstellung: Barfuß, Rimmelspacher D.(71.Wipfler), Stolz, Böttjer, Fitterer M.(60.Pittendörfer), Weßbecher, Gerstner, Martin, Nagel, Schweigert(66.Rimmelspacher N.), Martjan

Am Samstag, den 15.04.2017 empfangen wir die Reserve des FV Muggensturm im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr