Grußwort der Vereinsleitung

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des SV Au am Rhein,
diesen Winter ist alles anders. Was mittlerweile für ganz Deutschland gilt, wirkt sich auch auf unsere Planungen beim SV Au am Rhein aus. So müssen wir euch leider mitteilen, dass die traditionelle Winterfeier unseres Vereins Mitte Januar 2021 pandemiebedingt abgesagt werden musste. Wie schon mehrfach betont, hat die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder und Gäste für die Vereinsleitung oberste Priorität.
Dennoch werden wir die jährliche Ehrung unserer Vereinsjubilare in angemessener Form zu gegebener Zeit nachholen.
Des Weiteren wird die Jahreshauptversammlung des SV Au am Rhein auf einen noch nicht festgelegten Zeitpunkt im Laufe des Jahres 2021 verschoben. Sobald dieser Termin feststeht, werden wir euch selbstverständlich frühzeitig darüber informieren.
An dieser Stelle ist es der gesamten Vereinsleitung ein besonderes Anliegen allen, die sich mit dem SV Au am Rhein verbunden fühlen, in diesen außergewöhnlichen Zeiten, ein friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest zu wünschen und hoffen auf ein baldiges und dann geselliges Wiedersehen im neuen Jahr.
Alles Gute und frohe Weihnachten!