Offizielle Kadervorstellung des SV Au am Rhein am Sonntag den 02.08.2020.

Der SV Au am Rhein lädt am Sonntag den 02.08.2020 ab 10:45 zur Kadervorstellung der Saison 2020/2021 alle Fans, Sponsoren, Partner und Interessierten zum Sportpark am Oberwald ein.

Ab 10:45 Uhr werden Interviews mit JENS DINGER, Trainer der 1. Mannschaft und MARCO WIPFLER, Trainer der 2. Mannschaft durchgeführt.
Weitere Interviews mit Spielausschuss Vorsitzender ANDRE BÖTTJER und den Neuzugängen des SV Au am Rhein folgen.

Ab 11:30 Uhr findet unser erstmaliger „Expertenstammmtisch“ in Bestbesetzung mit Personen aus der Region statt.

Unter anderem dürfen wir BENNI EMRICH von STAMMTISCHGEBOLZE, MARCO SCHMITTNER & ALEX NAIMOLI vom Podcast DOPPEL6 sowie MARTIN FLECK vom VfR Bischweier zur lockeren Gesprächsrunde rund um das runde Leder am Oberwaldstadion begrüßen.
Weitere Gäste sind WALTER STOLZ (ehemalige 1. Vorstand des SV Au), HANS WESSBECHER (Manager der SV Au AH) und MARKUS BALL (aktueller Vorstand Sport SV Au)
Die Moderation übernimmt ANDRÉ BÖTTJER.

Passend zum Stammtisch werden Weißwurst, Brezeln und Bier angeboten.

Die Kadervorstellung wird unter Einhaltung aller aktuellen Corona-Verordnungen durchgeführt.

Der SV Au am Rhein freut sich über zahlreiche Gäste & Besucher.

#SVAuamRhein #Kadervorstellung #SportparkamOberwald
#dirmachtvomoberwald